Mit jedem Klick umfassende Informationen!
Das integrierte Management Information System (MIS) von Myfactory ermöglicht es der Geschäftsführung und den Abteilungsleitern Unternehmensinformationen gebündelt zu erhalten. Aus verschiedenen Quellen wie Kundendaten, Lieferantendaten, Artikelinformationen oder Kundengruppendaten können detaillierte Analysen von Mengen, Umsätzen und Bruttogewinnen erstellt und grafisch visualisiert werden. Auf dieser Grundlage können sowohl Einkäufe und Ressourcen geplant als auch strategische Entscheidungen getroffen werden.
Myfactory.MIS schafft schnell Klarheit in Echtzeit:
-
Umsatzanalysen
-
Umsatzplanung
-
Übersichten über Umsätze nach Artikeln, Kunden, Lieferanten, Artikel- und Kundengruppen
-
Grafische Auswertungen der Umsätze
-
Darstellung des Kundenumsatzes auf einer Karte mit Verknüpfung zum CRM-System
-
Budgetierung und Planung
Dank Myfactory.MIS haben Sie mit jedem Klick einen umfassenden Überblick über Ihre Unternehmensdaten. Sie können fundierte Entscheidungen treffen und Ihre Ressourcen optimal planen. Die Echtzeitdaten ermöglichen es Ihnen, schnell auf Veränderungen zu reagieren und Ihre Geschäftsstrategie effektiv anzupassen.
Weitere Informationen erhalten Sie
hier im Datenblatt.