Myfactory. Business Manager

Teamwork - leicht gemacht!

Mit Myfactory.BusinessManager können Aufgaben, Termine und E-Mails im gesamten Team bequem organisiert und verwaltet werden. Dadurch wird die Kommunikation im gesamten Unternehmen deutlich effizienter. Ein großer Vorteil besteht darin, dass die Groupware nahtlos in Myfactory Cloud-ERP integriert ist und mit den Modulen ERP, CRM, Finanzen, PPS, MIS, POS, HRM und E-Commerce zusammenarbeitet.

Sie haben die volle Kontrolle über Ihre Kommunikation und Workflows dank der Groupware von Myfactory:
 
  • E-Mail-Client für eine reibungslose Kommunikation
  • Aufgabenverwaltung zur strukturierten Organisation von Aufgaben im Team
  • Kalender zur Planung von Terminen und Veranstaltungen
  • Team-Management für die effektive Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens
  • Workflow-Management zur Optimierung von Geschäftsprozessen
  • Adressverwaltung für eine übersichtliche Verwaltung von Kontaktdaten


Weitere Informationen erhalten Sie hier im Datenblatt.