Teamwork - leicht gemacht!
Mit Myfactory.BusinessManager können Aufgaben, Termine und E-Mails im gesamten Team bequem organisiert und verwaltet werden. Dadurch wird die Kommunikation im gesamten Unternehmen deutlich effizienter. Ein großer Vorteil besteht darin, dass die Groupware nahtlos in Myfactory Cloud-ERP integriert ist und mit den Modulen ERP, CRM, Finanzen, PPS, MIS, POS, HRM und E-Commerce zusammenarbeitet.
Sie haben die volle Kontrolle über Ihre Kommunikation und Workflows dank der Groupware von Myfactory:
- E-Mail-Client für eine reibungslose Kommunikation
- Aufgabenverwaltung zur strukturierten Organisation von Aufgaben im Team
- Kalender zur Planung von Terminen und Veranstaltungen
- Team-Management für die effektive Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens
- Workflow-Management zur Optimierung von Geschäftsprozessen
- Adressverwaltung für eine übersichtliche Verwaltung von Kontaktdaten
Weitere Informationen erhalten Sie
hier im Datenblatt.